Services 2018-07-02T13:32:05+00:00

(seit über 25 Jahren)

Wohnungsangebote

Hausverwaltung

Sie möchten sich keine Sorgen mehr um Ihr Haus machen?

Sie möchten, dass sich Ihre Mieter wohl fühlen und Sie möchten sich keine Gedanken um die jährliche Nebenkostenabrechnung machen?

Dann sollten Sie Ihr Haus von uns professionell verwalten lassen! Anruf genügt oder kommen Sie in unsere Geschäftsstelle, wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Oder benutzen Sie unser Kontaktformular!

Wohnungseigentumsverwaltung

Das Wohnungseigentumsgesetz schreibt vor, dass die Eigentümer einer Wohnanlage, die Verwaltung dieses Objektes an einen Verwalter übertragen müssen. Der Verwalter zieht die Miet- oder Hausgeldzahlungen ein, betreut das Haus, beauftragt Firmen bei Reparaturen und erstellt die Jahresabrechnung, den Wirtschaftsplan und die Einzelabrechnungen für die Eigentümer.

Vertrauen Sie jahrzehntelanger Erfahrung und lassen Sie sich ein auf Ihr Haus zugeschnittenes Angebot erstellen.

Auch hier genügt ein Anruf bei uns, ein Besuch in unserer Geschäftsstelle oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.
Herr Klabunde, Tel.: 05541 9560811 oder
Frau Heil, Tel.: 05541 9560819

Kontaktformular

Wenn Sie Interesse an einer Haus- oder Wohnungseigentumsverwaltung haben, nähere Informationen wünschen oder Fragen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular

Vorname: *
Nachname: *
E-Mail Adresse: *
Telefonnummer:

Betreff:

Wie können wir Ihnen behilflich sein?